Nebel Karriereberatung

CEO (Diplom-Ingenieur FH Esslingen, Maschinenbaumechaniker-Meister, MBA, 54 J.)

„Ich hatte sehr gute und ausführliche Gespräche mit Herrn Dr. Nebel, die zu einer hervorragenden  Ausarbeitung meines Profils geführt haben.  Diese Gespräche haben mir sehr geholfen, meinen eigenen Wert zu erkennen und die damit verbundenen Marktchancen einzuschätzen. Mit dem darauffolgenden Bewerbungsprozess - einem Mix aus Direktbewerbungen bei Personalberatern sowie Firmenentscheidern -  konnte ich innerhalb von nur drei Monaten 2 konkrete Vertragsangebote erhalten, die mit meinen Suchkriterien übereinstimmten. Dem gingen knapp 40 Erstgespräche mit Personalberatern und Firmenchefs voraus bei denen einige passende Positionen dabei waren. Ebenso hat mir bei der schlussendlichen Auswahl die Diskussion und professionelle Außensicht des Ehepaares Nebel sehr geholfen, die hoffentlich richtige Entscheidung zu treffen.“

Zurück zur Übersicht