Nebel Karriereberatung

Chief Digital Officer (Dr. rer. nat., Diplom-Physiker, 50 J.)

"Die klare Ausrichtung aller Aktivitäten auf die Bedürfnisse und Anforderungen der tatsächlichen Unternehmensentscheider macht für mich das Erfolgsgeheimnis aus. Headhunter und HR-Verantwortliche mögen vordergründig (und vor allem in deren Selbstwahrnehmung) als die relevanten Akteure bei der Besetzung offener Stellen erscheinen, was sich bei genauerem Hinsehen dank des sehr wirkungsvollen Ansatzes und der Unterstützung von Nane und Jürgen Nebel in der Praxis extrem schnell relativierte. Besonders Nane Nebel hat es durch ihre höchst professionelle und empatische Art geschafft, mir in einer schwierigen beruflichen Situation sehr schnell das Gefühl voller Handlungsfähigkeit zu vermitteln. Dafür bin ich im Rückblick äußerst dankbar. Und das wichtigste Ergebnis: ich bin in meiner neuen Position sehr glücklich."

Zurück zur Übersicht