Nebel Karriereberatung

CSO (Promovierter Dipl.-Wirtschaftswissenschaftler, 49 J.)

„Ich habe bei den Nebels eine sehr professionelle Unterstützung in der für mich nicht immer ganz einfachen Phase der beruflichen Neuorientierung erlebt. Die Beratung durch Frau Nebel war emphatisch und zugleich entschieden und dabei stets positiv gestimmt. Über geschicktes Fragen und Reflektieren haben wir gemeinsam den Kern meiner Kompetenzen und mein persönliches Set-up „herausgeschält“. Durch gekonntes, erfahrenes Zusammenfügen der einzelnen Kompetenz-Puzzleteile entstand ein stimmiges, kondensiertes Gesamtbild, welches potentielle Arbeitgeber überzeugt hat. Dabei ist es mir mit der Methode der Nebels gelungen, zwischen zwei sehr attraktiven Positionen wählen und die bessere für mich herausfiltern zu können.“

Zurück zur Übersicht