Nebel Karriereberatung

CTO (promovierter Dipl.-Physiker, 56 J.)

„Allem voran: die Methode der Nebels funktioniert! Selbst unter den erschwerten Bedingungen der Corona Krise habe ich einen Vertrag nach nur wenigen Monaten der Beratung unterschrieben. Bevor ich die Beratung mit Jürgen und Nane Nebel begonnen habe, hatte ich ihr Buch „Die CEO-Bewerbung“ gelesen und zunächst allein versucht, meine Unterlagen anhand des Buches zu erstellen. Die Effektivität und Qualität, die ich gemeinsam mit Jürgen Nebel erreicht habe, hätte ich allein jedoch nicht geschafft. Das sehr gute Herausarbeiten der Erfolge war ein sehr wichtiger Baustein, um mein Profil attraktiv und professionell zu gestalten. Da war die unendliche Geduld von Jürgen Nebel sehr wichtig und zielführend.

Über die Unterlagen und die effektive Firmen- und Personalberateransprache hinaus war für mich die Rundumbetreuung sehr wichtig. Jürgen Nebel hat mir jederzeit Zuversicht vermittelt und konnte sich in meine Situation mit allen Höhen und Tiefen gut einfühlen. Hinzu kamen jederzeit hilfreiche Gespräche und Tipps in der Zeit der Bewerbungsgespräche und schließlich die Unterstützung bei der Entscheidung, welches Vertragsangebot das für mich passendere ist. Der Anfang in meiner neuen Führungsaufgabe war für mich wesentlich stressfreier, weil ich in dem Wissen gestartet bin, die Nebels als Karriereberater im Rücken zu haben. Hätte es mit der neuen Aufgabe nicht geklappt, konnte man ja sofort mit der Aussendung an die Firmen weiter vorangehen. Dies ist wirklich sehr wertvoll! 

Die fundierte Erfahrung und vor allem auch die positive, menschliche Art von Nane und Jürgen Nebel hat mir jederzeit ein gutes Gefühl gegeben.“

 

Zurück zur Übersicht