Nebel Karriereberatung

Director Operations (Dipl.-Ing. Maschinenbau, 54 J.)

„Bei der Nebel Karriereberatung habe ich ein bewährtes Konzept gefunden, dass mir eine individuelle Positionierung ermöglichte. Mit Jürgen Nebel hatte ich inspirierende, belebende Diskussionen und mit den Team jederzeit ein angenehme, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Jürgen Nebel hat eine sympathische, herzliche Art, ist jederzeit aufrichtig und authentisch. Herr Nebel war kurzfristig erreichbar, ausdauernd und nahm sich dabei immer die Zeit auch Detailfragen zu klären. Besonders geschätzt habe ich sein immer klares Feedback mit einer realistischen Einschätzung der Gesamtsituation. Dazu gehörten auch wertvolle Tipps und Anregungen für die Gespräche mit Personalberatern und Unternehmensentscheidern. Insgesamt war die Beratung immer kompetent, optimistisch, aufbauend und unterstützend.
Nochmals herzlichen Dank!“

Zurück zur Übersicht