Nebel Karriereberatung

Gesamtverantwortlicher Geschäftsführer (53 J.)

"Meine Zusammenarbeit mit Jürgen und Nane Nebel begann sehr zügig: Auf meine erste Kontaktaufnahme folgte eine sehr schnelle Reaktion per Mail und zudem ein sehr zeitnahes erstes Treffen. Bis dahin hatte ich fast ein Jahr "erfolglos" gesucht. Inzwischen ist mir bewusst, dass ohne eine Strukturierung der Unterlagen und ein systematischen Vorgehen die Erfolgsaussichten deutlich geringer sind. Zwei Kollegen, die zeitversetzt auf der Suche waren haben, eine ähnliche Erfahrung gemacht.

Die ersten Aussendungen haben wir circa fünf Wochen nach dem Beratungsstart durchgeführt. Drei Monate danach habe ich einen Vertrag für eine neue Position unterschrieben. Seinerzeit habe ich diese Wochen als lang empfunden, weil ich nach einem Jahr alleinigen Suchens bereits ungedultdig war. Rückwirkend kann ich sagen, dass es superschnell ging.

Bedingt durch Umstrukturierung im Konzern, welche mir vorher nicht bekannt waren, hat sich dann sehr schnell gezeigt, dass mein neuer Job nicht optimal ist. Durch das vorherige intensive Anschreiben von Personalberatern gab es jedoch noch spannende Kontakte, über die sich dann eine neue Tür geöffnet hat. Nun denke ich, das wirklich perfekt Passende gefunden zu haben.

Nebel steht für professionelle, kompetente und umfassende Karriereberatung. Jürgen und Nane Nebel durchleuchten mit ihrer Methode den beruflichen Werdegang, arbeiten dabei gemeinsam mit dem Klienten jedes noch so unwichtig scheinende Detail auf und setzen das komprimiert, aber leicht verständlich für Leser in Szene. Dazu gehört bei den Nebels der Komplettservice vom Bild bis zum Versand der Unterlagen - und das Ganze mit System und Struktur. 

Aber - das kennen wir alle aus dem Berufsleben - es zählt am Ende nur eins: der Erfolg.  Und das kann ich nur bestätigen: Wir waren gemeinsam erfolgreich! Und das dank "Nachlauf" sogar zweimal."

 

Zurück zur Übersicht