Nebel Karriereberatung

Gesamtverantwortlicher Geschäftsführer (Dipl.-Mathematiker, 42 J.)

„Herr Dr. Nebel und ich haben uns als Team in unserer Zusammenarbeit hervorragend ergänzt: wir haben uns gegenseitig die Bälle zugespielt, Ideen entwickelt, zum Teil wieder verworfen, dann wieder aufgegriffen und in intensiven Diskussionen iterativ weiterentwickelt – stets mit dem beiderseitigen Anspruch das Optimum herauszuholen. So haben wir beispielweise an grafischen Darstellungen oder an Nuancierungen bei der Wortwahl gefeilt, um den Leser - ob ihm bewusst oder auch nur unbewusst - gezielt anzusprechen. Aus diesem intensiven Prozess heraus entstand ein persönliches Profil, das die Essenz aller Facetten meiner Persönlichkeit charakterisierend abbildet, meinen persönlichen Unique Selling Point greifbar herausarbeitet und in den Unterlagen prägnant darzustellen vermag. Nicht zuletzt war genau diese Darstellung meines persönlichen Unique Selling Points der wesentliche Faktor bei der finalen Entscheidung des Entscheidungsträgers zu meinen Gunsten, wie mir dieser nach erfolgreicher Verhandlung mitgeteilt hat. Da ich mich für die Zusammenarbeit mit Hr. Dr. Nebel aus einer ungekündigten Position heraus entschieden hatte, waren die Monate entsprechend intensiv und arbeitsreich. Gleichsam waren sie eine spannende, lehrreiche und humorvolle Entdeckungsreise, da Hr. Dr. Nebel und ich uns nicht nur auf der fachlichen und inhaltlichen Ebene, sondern auch auf der menschlichen Ebene ausgezeichnet verstanden haben.“

Zurück zur Übersicht