Nebel Karriereberatung

Geschäftsführer (Master Professional of Technical Management (CCI) / Staatl. gepr. Technischer Betriebswirt, Meister Feinwerkmechanik, 42 J.)

„Über 12 Jahre habe ich als Unternehmer zwei aufgekaufte Unternehmen zu einem margenstarken Komplettlösungs-Anbieter mit umfangreicher Wertschöpfungskette ausgebaut und schließlich profitabel verkauft. Nach der geplanten Sabbatzeit wollte ich wieder als Manager tätig werden, wusste aber nicht recht, wie ich das angehe.

Denn nach so langer Zeit der Selbständigkeit war mir klar, dass ich sehr individuelle und professionelle Unterstützung brauchte, um angemessene Angebote als CEO-Geschäftsführer zu bekommen. Denn ich fürchtete, dass die meisten Unternehmen sich nicht für mich interessieren würden, weil sie glauben, so ein Unternehmer-Typ wie ich es bin, könnte sich nicht mehr einfügen.

Der schnelle Erfolg nach nur 4 Monaten der Zusammenarbeit mit Jürgen und Nane Nebel überraschte mich dann doch: ein Beratervertrag, zwei Geschäftsführer-Verträge, die mir zur Auswahl vorlagen und weitere zwei angekündigt, überwiegend auch noch im größeren Einzugsgebiet meines Wohnortes. Und weitere Gesprächsangebote, die ich gar nicht mehr persönlich wahrnehmen konnte.   

Ich bin hochzufrieden und kann menschlich und fachlich die Nebels nur sehr empfehlen. Denn die beiden haben mich durch den gesamten Prozess der Bewerbung mit Rat und Tat begleitet und hatten für alle Fragen eine Antwort. Der Erfolg hat mir recht gegeben: Es war einen gute Entscheidung, mir diese professionelle Hilfe zu holen und die Methode der Nebels konsequent umzusetzen.

Und auch auf diesem Wege nochmals vielen herzlichen Dank.“

Zurück zur Übersicht