Nebel Karriereberatung

Group-CFO (Dipl.-Betriebswirt, 48 J.)

„Bei den Nebels war die Karriereberatung individuell, passend, verlässlich und auf meine Ziele fokussiert. Ich bekam unterstützende, zupackende, fachlich versierte und motivierende Beratung in allen Phasen meiner beruflichen Neuorientierung. Im heute üblichen „5-Star-Rating“ glatte 6 Sterne für Nane und Jürgen Nebel!

 

Durch das Buch „Die CEO Bewerbung“ angelockt, habe ich mich nach dem ersten Kennenlerngespräch sehr schnell für die Nebel Karriereberatung entscheiden, um mich in meiner beruflichen Neuorientierung unterstützen zu lassen. Gespräche mit weiteren Anbietern waren für mich nicht erforderlich. Die eigenständige berufliche Neuorientierung auf C-Level Niveau war für mich neu, dank der Nebel-Beratung habe ich mich aber immer gut gefühlt, auf dem richtigen Weg zu sein, egal wie lange dieser dauern wird.

 

Von Profilerstellung, ein Prozess, in dem man über sich selbst viel erfährt, und der für die kommenden Gespräche mit potenziellen Arbeitgebern die beste Vorbereitung ist, über die Erstellung der Firmenlisten und Anschreiben, Sparringspartner vor und nach Gesprächen, bis hin zur rechtlichen Würdigung von Vertragsunterlagen, eine sehr intensive Zusammenarbeit, die unkompliziert und sehr engagiert funktionierte. Die umfangreiche Erfahrung, das zügige Abarbeiten von Aufgaben, die gegenseitig zugespielten Bälle und nicht zuletzt auch der Humor (so ernst die Situation auch sein mochte) zeichnet für mich die Beratung von Jürgen Nebel im Prozess aus.

 

Sollte ich erneut den Schritt der beruflichen Veränderung gehen, werde ich die Nebels sofort mit einbeziehen, um die Wahrscheinlichkeit des Erfolges deutlich zu erhöhen.

 

Ganz herzlichen Dank an Nane und Jürgen Nebel für Ihre Begleitung!“

Zurück zur Übersicht