Nebel Karriereberatung

Gründer und Geschäftsführer (41 J., Dipl.-Inf.)

"Ich war zunächst unsicher, ob ein Außenstehender die verzwickte Situation, in der ich mich - zumindest gefühlt - befand, in allen Facetten durchdringen kann. Doch schon das Erstgespräch mit dem Ehepaar Nebel hat diese Bedenken zerstreut. Daher habe ich die Zusammenarbeit mit den beiden sehr gerne aufgenommen. Der Verlauf meiner beruflichen Neuorientierung war nicht ganz geradlinig, da sich im Laufe des Prozesses neue Erkenntnisse und damit auch neue Perspektiven ergeben haben. Diesen Weg geht Frau Nebel bedingungslos mit und spult kein "Standardprogramm" ab. Sie ist daher eine ideale Partnerin, um die Herausforderungen einer Neuorientierung ganzheitlich anzugehen und zu meistern. Beeindruckend ist dabei die Kombination, in der Frau Nebel sowohl strategische Richtungsentscheidungen zu durchdenken hilft ("Will ich lieber selbständig oder angestellt sein?"), als auch wie sie die in der aktuellen Situation notwendigen Arbeitsschritte ganz pragmatisch auf den Punkt bringt."

Zurück zur Übersicht