Nebel Karriereberatung

Head of Research and Development (Dipl.-Ing. Luft- und Raumfahrt, 55 J.)

„Ich habe bei Nane Nebel und Jürgen Nebel eine hervorragende persönliche Beratung und Unterstützung erhalten. Insbesondere die tiefgehende Analyse meiner persönlichen Situation und die Diskussion der Zukunftspläne mit Nane Nebel haben mein Profil geschärft. Daraus resultierte die überzeugende Aufbereitung meiner Bewerbungsunterlagen, mit denen ich auch während des Corona Lockdowns eine gute Resonanz erzielen konnte. Auch die Unterstützung bei der juristischen Bewertung meines Altvertrages sowie des neuen Arbeitsvertrages durch Jürgen Nebel war sehr gut. Fazit: ein rundum sympathisches Team, bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe und erfolgreich zu einer neuen Herausforderung gekommen bin.“

Zurück zur Übersicht