Nebel Karriereberatung

Leiter Business Unit (Promovierter Dipl.-Wirtschaftswissenschaftler, 50 J.)

„Die Corona-Krise hat dazu geführt, dass mein Arbeitsverhältnis, das ich durch die Zusammenarbeit mit der Nebel Karriereberatung gefunden hatte, in der Probezeit beendet wurde. Ohne Zögern standen Nane und Jürgen sofort tatkräftig zur Seite, genauso, wie im Rahmen der „Rückkehrer-Garantie“ ohne zusätzliche Kosten im Vertrag vereinbart. Nicht nur der Support bei Adressselektion und Aussendung, sondern auch die mentale Unterstützung in der erneuten Suchphase und die wertvolle inhaltliche Bewertung unterschiedlichster Optionen, haben mir wieder sehr gutgetan. Letztlich habe innerhalb sehr kurzer Zeit eine Anschlussbeschäftigung in vergleichbarer Position, trotz eines Marktes mit überproportional hohem Führungskräfteangebot aufgrund der Pandemie, gefunden. Auch dieses Mal hat die Methode der Nebels sehr gut funktioniert. Daher kann ich eine klare Empfehlung für alle aussprechen, die sich mit dem Gedanken einer beruflichen Veränderung auch in schwierigen Zeiten tragen.“

Zurück zur Übersicht