Nebel Karriereberatung

Leiter Post Merger Integration (Physikochemiker, 54 J.)

"Ich bin zur Nebel Karriereberatung gestoßen, nachdem ich durch Zufall auf „Die CEO Bewerbung“ stieß und den Tenor des Buchs aus Bewerbersicht erfrischend anders und geradezu ermutigend empfand. Zu diesem Zeitpunkt gab es in meinem damaligen Berufsumfeld bereits erste Anzeichen, dass eine berufliche Veränderung mittelfristig anstehen würde, und ich haderte mit den üblichen Bewerbungsmappen und -konzepten. Im Verlauf der Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Nebel und Frau Nebel kam es tatsächlich zu der erwarteten Trennung von meinem Arbeitgeber und einer nachfolgenden Neuanstellung.

 

Herr Dr. Nebel hat in dieser Zeit der Neuorientierung mit viel Optimismus, Offenheit und Kreativität im Dialog die bisherigen beruflichen Erfolge analysiert. Das resultierende - erfrischend anders konzipierte - Kurzprofil erzielte in der Folge bei den Adressaten in den Vorstandsetagen die erwünschte Aufmerksamkeit. Leider erschwerten die Unsicherheiten der gleichzeitig ausgebrochenen COVID Pandemie die tatsächliche Abschlussrate erheblich. Geduld war gefordert...

 

Überzeugt von der Methodik stellte Herr Dr. Nebel in dieser Zeit das Kundeninteresse an oberste Stelle und unterstützte mit beeindruckendem Engagement die Bewerbungskampagnen. Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Nebel und Frau Nebel nur wärmstens empfehlen, auch denjenigen, die sich aktuell bei mir bewerben…"

Zurück zur Übersicht