Nebel Karriereberatung

Managing Director (Dr. rer. nat., Dipl.-Physiker, 57 J.,)

„Mit meiner Freistellung begann eine für mich emotional schwierige Zeit. Mir war schnell klar, dass die professionelle Unterstützung durch erfahrene Berater in dieser Zeit der richtige Weg für mich ist. Da ich bereits von einigen Jahren Jürgen Nebel kennen- und schätzen gelernt hatte, habe ich mich für die Beratung bei den Nebels entschieden. Gemeinsam haben wir meine persönliche Situation auch bezogen auf den Arbeitsmarkt und meine Perspektiven eingeordnet. Wichtig war hier die Erstellung meines Profils, bei dem wir die wirklich für mich sprechenden Leistungen und Erfolge herausgearbeitet haben, und nicht einfach nur in austauschbare Phrasen, sondern mit meiner ganz individuellen Storyline. Die gesamte Zeit über war die Beratung und Betreuung durch die Nebels immer positiv und motivierend und hat schließlich zu einer für mich sehr attraktiven neuen Herausforderung geführt.“

Zurück zur Übersicht