Nebel Karriereberatung

Niederlassungleiter (Dipl.-Wirt.-Ing. TU, 55 J.)

„Bei Jürgen Nebel habe ich eine sehr kompetente und persönliche Beratung erhalten. Dabei ist der Kernpunkt der erfolgreichen Zusammenarbeit die Herausarbeitung der beruflichen Erfolge. Jeder Satz, jedes Wort wurde in den Beratungsgesprächen genau analysiert und ist von Bedeutung. Hinzu kommt das ansprechende Layout des Lebenslaufs, das sich von anderen Bewerbern signifikant unterscheidet. Das zusammen gab mir die Sicherheit, mit professionellen, wirksamen Unterlagen aktiv an den Markt zu gehen. Ich konnte bei jedem Schritt im Beratungsprozess die langjährige Erfahrung von Jürgen und Nane Nebel mit unterschiedlichen Klienten aus diversen Branchen erleben und nutzen. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben, habe den sehr freundlichen und persönlichen Kontakt sehr geschätzt und habe erfolgreich eine neue, passende Herausforderung gefunden.“

Zurück zur Übersicht