Nebel Karriereberatung

Niederlassungsleiter (53 J., Dipl.-Ing. Elektrotechnik)

"Die Methode der Nebel Karriereberatung habe ich bei einer Fortbildungsveranstaltung des ZAV Bonn (Zentrale Auslands- und Fachvermittlung) durch den Vortrag von Herrn Dr. Nebel kennen und schätzen gelernt. Zunächst war ich etwas kritisch, ob das "Nebel-System" auch für mich anwendbar ist, da ich aus einer sehr speziellen Branche mit wenigen Marktteilnehmern in Europa komme und über 20 Jahren bei nur einer Firma war.

Doch die Beratung durch Jürgen Nebel hat jegliche Zweifel beseitigt. Und das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Jürgen Nebel war für mich überwältigend gut: Ich habe über 20 sehr qualifizierte Gespräch geführt und aus sieben konkreten Stellenangeboten, bei denen ich auf Augenhöhe mit meinen Gesprächspartnern war, meine Auswahl treffen können.

Dabei haben mich Jürgen und Nane Nebel mit ihrem Team exzellent über den kompletten Prozess begleitet. Dazu gehörten perfekte Prozesse für die Abwicklung aller administrativen Aufgabe ebenso wie ein immer offenes Ohr für alle Fragen.

Die Unterlagen, die wir gemeinsam erarbeitet haben, waren top aufbereitet und haben bei den Empfängern einen sehr guten Eindruck gemacht. Hinzu kamen die sehr gute Recherche und der sehr gute Support bei der Auswahl der Zielfirmen und Personalberater.

Mein Fazit: Jürgen und Nane Nebel waren eine fachlich und menschlich perfekte Begleitung bei meiner beruflichen Neuorientierung."

Zurück zur Übersicht