Nebel Karriereberatung

SAS-Manager (54 J., Maschinenbautechniker / Betriebswirt VWA)

"Es war eine ausgezeichnete Zusammenarbeit mit viel Fachkompetenz, hoher Sensibilität, stets freundlich und entgegenkommend und äußerst zuverlässig. Ich habe viele gute Gespräche mit Dr. Nebel die im Ergebnis zu TOP Bewerbungsunterlagen geführt haben! Besonders zufrieden war ich, da Herr Dr. Nebelsich sehr gut in meine Situation versetzen konnte - ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut verstanden! Dr. Nebel hat stets den Kontakt gehalten, Feedbackszu Bewerbungsgesprächen eingeholt, war sehr persönlich in der Betreuung und immer interessiert am Verlauf der Stellensuche und an geführten Vorstellungsgesprächen. Es war eine rundum gute, freundliche, kompetente und kontinuierliche Betreuung, wie sie nicht hätte besser sein können! Ich kann nur jedem empfehlen, sich auf eine Placement-Beratung mit Nane und Dr. Jürgen Nebel einzulassen. Nochmals vielen lieben Dank Familie Nebel und weiterhin viel Erfolg - ich kann Sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen!"

Zurück zur Übersicht