Nebel Karriereberatung

Spartenleiterin/ Servicecenterleiterin Special Products (Dipl.-Physikerin, 54 J.)

Frau Nebel holt ihre Klienten dort ab, wo sie stehen, und bleibt immer auf Augenhöhe. Im erarbeiteten Profil findet sie die richtigen Worte und weiß genau, worauf es in der Selbstvermarktung ankommt. Das gab mir jederzeit das sichere Gefühl, mit den richtigen Instrumenten auf dem richtigen Weg zu sein. Frau Nebel kann sich in ihr Gegenüber versetzen und bleibt bei aller Systematik und Zielorientierung immer empathisch. Egal worum es ging, sie hat sich immer Zeit genommen, das Anliegen zu besprechen und eine gute Lösung zu finden. Sie ist ein guter Motivationscoach und motivierte mich auch bei zeitweisen Durchhängern immer aufs Neue. Mein Erfolg, eine Herausforderung nach meinen Vorstellungen gefunden zu haben, gibt der „Nebel-Methode“ Recht!

Zurück zur Übersicht