Nebel Karriereberatung

Teamlead Balance Accounting (M.Sc., B.A. in BWL, Wirtschaftsprüfer, 35 J.)

„Über das Buch „Die CEO-Bewerbung“ von den Autoren Nane Nebel und Jürgen Nebel kam ich zur Nebel Karriereberatung. Beim persönlichen Kennenlerntermin haben mich die Nebels, ihre Methode und der Beratungsprozess sofort überzeugt und wir haben danach sofort mit der Beratung losgelegt. 

Profilerstellung, Fotos, Adressenauswahl und Aussendung gingen superschnell, auch weil die Prozesse der Nebel Karriereberatung sehr effizient sind und einem viel Arbeit abgenommen wird. Auch die Vorbereitung auf die Termine mit Personalberatern und Unternehmensentscheidern war sehr gut und umfassend. Für mich war auch wichtig, dass Frau Nebel nach Gesprächen schnell Zeit hatte, die Stellen zu spiegeln und zu diskutieren. Frau Nebel hat auch in aufregenden und kritischeren Situationen einen klaren Durchblick behalten und immer einen guten Rat gegeben.“

 

Zurück zur Übersicht