Nebel Karriereberatung

Dr. Jürgen Nebel

Was mich als Karriereberater und Outplacementberater auszeichnet.

Ich verfüge über eine ganz besondere Kombination von Kompetenzen, wenn es um Karriereentwicklung und Outplacement geht. Denn ich bin zugleich Berater, Coach, Rechtsanwalt und Trainer mit viel Praxiserfahrung. Ich habe als Headhunter für eines der international führenden Executive Search Unternehmen sowie als Berater für die beiden marktführenden Outplacement-Gesellschaften gearbeitet. Seit 2003 habe ich mich auf Karriereberatung und Outplacement spezialisiert - seit 2008 in der eigenen Beratungsfirma. Da ich auch als Geschäftsführer gearbeitet habe, verbinde ich mein methodisch-konzeptionelles Know-how mit praktischer Management-Erfahrung.

Hier eine kurze Übersicht meiner Qualifikationen und beruflichen Stationen: