Nebel Karriereberatung

Betriebsleiter (57 J., Dipl.-Ing.)

In nur 5 Monaten zum neuen Anstellungsvertrag! Schnell musste ich nach meinem Ausscheiden aus meinem Unternehmen, in dem ich über 20 Jahre erfolgreich tätig war, lernen, dass bei all den Jobbörsen und sozialen Netzwerken, das Finden eines neuen Wirkungsfeldes insbesondere die Möglichkeit der Auswahl mehr als begrenzt ist.

Ein ehemaliger Kollege und guter Bekannter empfahl mir das Buch von Dr. Jürgen Nebel was letztendlich dann zum Erstkontakt und einem sehr aufgeschlossenem und angenehmen Gespräch mit dem Ehepaar Nebel führte. Das machte mir meine Entscheidung sehr leicht.

Dank der hoch professionellen und systematischen Vorgehensweise von Nane und Dr. Jürgen Nebel, insbesondere durch die intensiven, von Dr. Nebel sehr sympathisch, engagiert und zielorientiert geführten Telefoninterviews, entstand ein CV, den ich selber in der Form nicht hätte erstellen können. Das gekonnte Layout des Erarbeiteten durch Frau Nebel und meisterhafte Unterstützung im Bewerbungsprozess durch das Team im Hintergrund führte innerhalb einer sehr kurzen Zeit zu einer von mir nicht erwarteten hohen Resonanz auf die Initiativbewerbungen, insbesondere bei den Unternehmen.

Insgesamt führte der Prozess zu mehr als 20 telefonischen oder persönlichen Erst-und Zweitgesprächen und letztendlich drei relevanten Angeboten, von denen ich hoffentlich, frei nach dem Kapitel im Buch "SIE HABEN DIE WAHL", das richtige gewählt habe. Ich danke an dieser Stelle Nane und Dr. Jürgen Nebel und dem Team, die mich in höchst angenehmer und effizienter Weise betreut und unterstützt haben.

Zurück zur Übersicht