Nebel Karriereberatung

CFO (49 Jahre)

"Die Beratung bei der Nebel Karriereberatung half mir meinen bisherigen beruflichen Werdegang zu reflektieren und meine neuen Ziele sowie auch das, was ich nicht möchte, klar zu formulieren. Durch die Erarbeitung der persönlichen Ziele und Wünsche erkannte ich meine wirklichen Stärken und konnte diese in Bewerbungsgesprächen auch überzeugend vermitteln. Aus den intensiven Beratungsgesprächen mit Jürgen Nebel resultierten zudem individuelle, entscheiderbezogene Bewerbungsunterlagen, kein Copy und Paste - jede Formulierung wurde kritisch diskutiert und aus Empfängersicht betrachtet. Wichtig war für mich die persönliche, individuelle Betreuung und dass ich immer auch als Mensch gesehen und behandelt wurde. Neben der fokussierten und klar strukturierten Vorgehensweise agieren Frau und Herr Nebel auch als ‚Kummerkasten‘, in den für den Mandanten sehr schwierigen Situation."

Zurück zur Übersicht