Nebel Karriereberatung

Chief Process Officer (Diplom-Kaufmann FH, 41 Jahre)

"Beim zweiten Mal noch erfolgreicher!
Vor ca. 2 Jahren habe ich das erste Mal mit Frau Nebel zusammenarbeiten dürfen. Damals war ich bereits vom „Konzept Nebel“ begeistert. Ich konnte in meiner „Wunsch-Region“ eine aussichtsreiche Stelle als Bereichsleiter mit Entwicklungspotential für mich erschließen. Nachdem sich die Situation beim neuen Arbeitgeber aber bilderbuchartig deutlich anders entwickelte als erhofft, wurde das Arbeitsverhältnis letztlich wieder aufgelöst. So kam es, dass ich nach kurzer Zeit erneut das Konzept auf seine Funktionalität prüfen durfte. Zusammenfassend kann ich sagen: Es war beim zweiten Mal noch erfolgreicher! Ich hatte über sieben gut bis sehr gute Vertragsangebote vorliegen und konnte meine Position in diversen Varianten noch einmal verbessern.

Ich bin zutiefst von der Effizienz und Effektivität des Konzepts überzeugt, kann dies nur jedem Interessenten herzlichst empfehlen und bin mir sicher, dass ich auch beim nächsten Mal wieder mit der Karriereberatung Nebel zusammenarbeiten werde.

Vielen Dank für die stets freundliche, emotional aufbauende und fachlich hoch professionelle Unterstützung!"

Zurück zur Übersicht