Nebel Karriereberatung

Geschäftsführer (42 Jahre)

"Mich hat die ganzheitliche Herangehensweise von Herrn Dr. Nebel überzeugt. Es ging nicht darum, mit einer 0815-Lösung einen neuen Job zu finden, sondern die Aufgabe, die in vielerlei Hinsicht zu mir passt. Diese Arbeit war zwar anstrengend und zeitintensiv, aber uneingeschränkt lohnenswert und bereichernd für mich, da ich absolut individuell betreut wurde. Es gelingt Herrn Nebel in besonderer Weise, die Qualitäten des Kandidaten "herauszukitzeln" und konsequent den Fokus auf die Stärken sowie die Fragen "Was will ich? Was ist mir wichtig?" zu lenken. Er war mir in allen Phasen der Bewerbung und Entscheidung ein exzellenter Sparringspartner und konnte sich jederzeit in michhineindenken und einfühlen. Hinzu kommt das gute Team (Fotograf, Drucker, Recherche) sowie die hervorragende Marketingunterstützung und gleichzeitig kritische Prüfung durch Frau Nebel. Da ich mehrere Zielgruppen mit sehr vielen Unternehmen angegangen bin, hat die Methode von Herrn Dr. Nebel zu  60 Erstgesprächen, mehreren Vertragsangeboten und einer genau passenden neuen Herausforderung geführt. Mein Fazit: Wer nachhaltige und individuelle Lösungen sucht und bereit ist, Zeit für seine berufliche Weiterentwicklung zu investieren, ist bei Herrn Nebel bestens aufgehoben.“

Zurück zur Übersicht