Nebel Karriereberatung

Geschäftsführer (45 Jahre)

"Die Beratung bei Jürgen und Nane Nebel hat mir eine überlegte Analyse meines Profils und der Passung zu der Nebelschen Methode ermöglicht. Dazu gehörte vor allem die Ausarbeitung meines langen CVs mit den wesentlichen Schritten: Selbstfindung, Herausarbeitung meines Erfahrungshintergrundes, Erkennen meiner Leistungspotentiale und Vorlieben und die Dokumentation meiner Beiträge zu Unternehmenserfolgen. Die Erstellung meines neuen Profils war zwar angelehnt an meine Berufserfahrung, jedoch in der neuen Form für den Markt viel verständlicher. Trotz vergleichsweise geringer Responsquote habe ich interessante Gespräche geführt. Und am Ende einen besseren Job als erhofft bekommen! Das gesamte Team hat mich während des Prozesses immer zuverlässig und schnell unterstützt. Jürgen Nebel war ein hervorragender Sparringspartner mit viel Kreativität, Akribie und Geduld. Hinzu kam das Organisationstalent und die Professionalität von Nane Nebel und dem Team hinter den beiden Beratern. Ohne die Methode und die Beratung von Jürgen und Nane Nebel hätte ich meine neue Aufgabe nicht bekommen."

Zurück zur Übersicht