Nebel Karriereberatung

Geschäftsführer (50 Jahre)

"Zu Beginn meiner beruflichen Umorientierung habe ich den konventionellen Weg über Netzwerk, Personaldienstleister und Stellenausschreibungen gewählt, war aber nicht erfolgreich. Daher habe ich andere Wege gesucht und bin über das Buch „Die CEO-Bewerbung" zu Frau und Herrn Dr. Nebel gekommen. Damit begann ein äußerst intensiver Prozess mit beiderseits großem Einsatz. Dabei hat mir die  authentische, kompetente, professionelle und zugleich herzliche, menschliche Art der Berater sehr gut gefallen. Entstanden sind so sehr professionelle, spezifisch auf Initiativbewerbung ausgerichtete Unterlagen, mit einer sehr guten und zügigen Abarbeitung des Gesamtprozesses. Fokus der Beratung war eine Darstellungsweise, die den entscheidenden ersten Blick, den ein Entscheider auf die Unterlagen wirft, so zu nutzen, dass sein Interesse geweckt wird. Dies hat für mich zu 13 konkreten Vorstellungsterminen bei Entscheidern und einem sehr schnellen Vertragsabschluss nach nur zwei Monaten der Zusammenarbeit geführt."

Zurück zur Übersicht