Nebel Karriereberatung

Geschäftsführer (52 Jahre)

"Als ich meine Stelle damals überraschend verlor, war ich überzeugt, durch meine vielfältigen Kontakte recht schnell wieder eine neue Aufgabe zu finden. Eine Karriere- bzw. Outplacementberatung sah ich als nicht erforderlich an. Ich musste jedoch feststellen, dass es doch bei weitem nicht so einfach werden sollte wie ursprünglich gedacht. Nach recht nervenaufreibenden neun Monaten nahm ich schließlich Kontakt zu den Nebels auf. Bereits nach dem Erstgespräch war ich von deren Konzept überzeugt. Anstelle auf Angebote zu warten, konnte ich das Heft des Handelns in die Hand nehmen und innerhalb kurzer Zeit zahlreiche Kontakte zu Personalberatern und Firmen aufbauen. Die methodische und mentale Unterstützung von Frau Nebel halfen mir maßgeblich dabei, mit der erforderlichen Selbstsicherheit in die zahlreichen Vorstellungsgespräche zu gehen. Nach wiederum 9 Monaten leistete ich schließlich meine Unterschrift unter einen von mittlerweile zwei vorliegenden Geschäftsführerverträgen. Ohne die methodische, initiative Ansprache auf breiter Basis und die wertvolle Unterstützung durch die Nebels hätte ich diese Stelle keinesfalls gefunden."

Zurück zur Übersicht