Nebel Karriereberatung

Geschäftsführer (Dr.-Ing., 48 J.)

"Als ich Nane und Jürgen Nebel kennenlernte, lag mir bereits ein Vertragsangebot vor, das meinen Vorstellungen von einer attraktiven Herausforderung und einem Umgang auf Augenhöhe nicht entsprach. Die beiden überzeugten mich, dass ich mit ihrer Beratung bessere Angebote bekommen könnte. Und sie haben vollkommen Recht gehabt. Ich habe bei den Nebels eine umfassende Betreuung bekommen, die einerseits analytische und handwerkliche Bausteine umfasste, zugleich aber auch "seelischen Beistand" gab, der bei der Jobsuche auch wichtig ist. Die Methode und der Prozess der Nebels funktioniert reibungslos und erfolgreich. Es gab auch nie Diskussionen über das Wer-Was-Wieviel und das kostet extra: im Gesamtpaket mit dem festen Honorar war alles drin, was für mich wichtig war. Wichtig war auch, dass Nane Nebel mir bei der Entscheidung, zwischen drei konkreten Optionen zu wählen, eine gute Ratgeberin war und Jürgen Nebel mir die Vor- und Nachteile der konkreten Verträge dargestellt hat."

Zurück zur Übersicht