Nebel Karriereberatung

Geschäftsführer und Leiter Kompetenzcenter (MBA, 41 J.)

„Die Karriereberatung bei Frau Nebel war ein professioneller und sehr strukturierter Prozess. Vor allem die Einarbeitung und Darstellung meines Lebenslaufs war sehr detailliert und ergab ein Profil, das meine fachlichen als auch persönlichen Kompetenzen sehr gut zusammenfasste. Der klare Aufbau des CVs hebt sich wohltuend von der Masse ab. Für die Gewinnung von Erstgesprächen war die große und detaillierte Datenbank von Personalberatern und Unternehmen entscheidend. Insbesondere die Ansprache von kleineren Personalberatern mit attraktiven Mandaten hätte ich ohne die Nebel Karriereberatung nicht geschafft. Während der gesamten Beratung und vor allem während der Phase der Vorstellungsgespräche war Frau Nebel immer verfügbar und hatte immer den passenden Tipp zu meinen Fragen. Schließlich war sie auch in der finalen Entscheidungsphase zwischen zwei konkreten Angeboten ein starker Ratgeber. Die schnelle Vertragsprüfung durch Jürgen Nebel hat den Prozess abgerundet. In nur drei Monaten hatte ich eine neue Herausforderung gefunden.“

Zurück zur Übersicht