Nebel Karriereberatung

Kaufmännischer Geschäftsführer (40 Jahre)

"Die besonderen Fähigkeiten und Kompetenzen von Herrn Dr. Nebel und seinem Team bestehen nach meinen Erfahrungen darin, nicht nur gemeinsam zu definieren, was man beruflich erreichen will und wie der Weg dahin konkret aussieht, sondern auch für jeden Klienten individuell die Grenzen des maximal Machbaren auszuloten und gemeinsam umzusetzen. Darüber hinaus bereitet Herr Dr. Nebel seine Klienten extrem professionell und praxisorientiert auf die anstehenden Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen vor. Er war mir auch in der Bewertung der unterschiedlichen Angebote und der sich daraus ergebenden Chancen und Risiken immer ein erfahrener und neutraler Ansprechpartner. Aufgrund seiner sehr positiven Ausstrahlung und Grundeinstellung kann es gar nicht anders sein, als das man mit ihm seinen „Traumjob“ findet. Ich stehe auch nach meiner Antritt meiner neuen Stelle in regelmäßigem Austausch mit ihm."

Zurück zur Übersicht